Kern Gesunde Produkte

Weithals Violett-Glas 500 ml mit Deckel

Produktbeschreibung
Das Aufbewahren von hochwertigen Substanzen war schon in alten Kulturen ein Thema. In Ägypten, zu vorchristlicher Zeit, wurden edle Essenzen und Heilmittel in goldenen oder violetten Behältern aufgehoben. Erwähnt wird der hohe Qualitätsschutz von Violettglas auch in den Werken des österreichischen Mystikers Jakob Lorber aus Graz (1800-1864).

In unseren modernen Zeiten wurden neue Verpackungsformen entwickelt, die oft mit einem Qualitätsverlust bei der Lagerung einhergehen. Die tiefen Weisheiten alter Kulturen bewahrheiten sich mit den neuesten Ergebnissen moderner Lichtforschung (Biophotonik) immer mehr:
Das Licht spielt für alle Lebewesen beim Energie- und Informationsaustausch eine entscheidende Rolle.

Diese Bioenergie muss, ähnlich wie in der ägyptischen Hochkultur, optimal geschützt werden. Das Violett-Glas wurde vom Schweizer Biophotonenforscher Dr. Hugo Niggli unter wissenschaftlichen Kriterien untersucht. Er fasst die Ergebnisse wie folgt zusammen:
Im Violett-Glas gelagerte Proben zeigen einen minimalen Energieverlust. Die Qualität der in diesem optimalen Schutzglas über mehrere Monate gelagerten Produkte ist im Vergleich zu herkömmlichem Farbglas signifikant besser.

Für weitere spannende Informationen und Tests scrollen Sie bitte nach unten und klicken im Informationsblock: Qualitätsgarantie im Violettglas.

Angaben zum 500 ml Violettglas:



Weithals Violett-Glas 500 ml mit Deckel

Art.Nr.: WH-500

Artikeldatenblatt drucken 
Lieferzeit: 2-4 Tage

Ab 5,90 CHF
exkl.






Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:



 


[<<Erstes] [<zurück] [weiter>] [Letztes>>] 8 Artikel in dieser Kategorie

Parse Time: 0.158s